ATX Publishing

About

Jonathan

Jonathan Ross ist Sozialpädagoge und lebt seit kurzem wieder in seiner Geburtsstadt Kassel. Davor verbrachte er mehrere Jahre in Großbritannien, Irland und Sibirien, um fremde Kulturen kennen zu lernen und sich persönlich weiterzubilden. Zurück in Deutschland, arbeitete er lange Zeit hauptberuflich als Musikproduzent u. a. für mehrere namhafte Künstler aus dem In- und Ausland.

Vor etwa zehn kam er auf die Idee, ein Buch zu schreiben, hängte kurzerhand seinen Job an den Nagel und begann mit der Recherche zu seinem ersten Werk „Mea Culpa“. Wobei ihn das Thema Gral, Tempelritter und der Suche nach dem Schatz, schon viel länger interessierten. Nachdem auch eine internationale Filmproduktionsfirma sich für den Stoff interessierte und ein Drehbuch dazu schreiben ließ, schienen sich seine kühnsten Träume zu bewahrheiten.

Nach dem großen Anfangserfolg, gönnte er sich eine schöpferische Pause, zeugte eine Tochter und ließ sich scheiden. Erst danach war er gerüstet für seinen zweiten Roman »DREI«, der ihnen nun vorliegt. Eine Fortsetzungsgeschichte ist schon in Vorbereitung.

SIE WERDEN SICH FÜRCHTEN !!!